XUNDIFORM

Güterstrasse 2

3076 Worb

031 839 12 12

Öffnungszeiten:

Mo-Fr    08.30- 18.00 Uhr

Dienstag Abendsprechstunde bis 19:30

Mo und Fr-Nachmittag keine Sprechstunde

©remo lamarra

Datenschutzrichtlinien

Remo La Marra, Naturheilpraktiker mit eidg. Diplom in Traditionell Europäischer Naturheilkunde (TEN)

" Gesundheit ist für mich eng mit der Freude am Leben verbunden, darum mein Motto: < La vita e bella>"

Meine Vision

sich wohlfühlen, sein wie man ist, bewusst leben, essen und lieben. Jeden Tag neu geniessen, dem Ärger nicht die Überhand gewähren, sich über die kleinen aber wichtigen Dinge freuen und vor allem...

das Glas ist halb voll und nicht halb leer! 

 

 

das bin ich...

Ausbildung zum Fachmann für med.tech. Radiologie HF 1989. Danach war ich in verschiedenen Spitälern und Radiologieinstituten tätig. Davon mehr als 10 Jahre als Abteilungsleiter.

1999 schloss ich meine Ausbildung zum dipl. Naturheilpraktiker ab und war in eigener Praxis Tätig. In der Zeit von 2005- Juli 2014 arbeitete ich in der Praxis der Bodyfeet AG in Thun und war an der Schule als Bereichsleiter Naturheilkunde und Mitglied der Geschäftsleitung tätig.

 

Ich freue mich meine Patienten seit 2014 in meiner neuen Praxis in Worb begrüssen zu dürfen.

 

Seit Anfang des Jahres ist der Beruf offiziell anerkannt und nun eidgenössisch. Ich bin im Besitz des eidgenössischen Diplom Naturheilpraktiker TEN.

 

Ich bin EMR, ASCA, SPAK anerkannt und verfüge über eine kantonale Berufsausübungsbewilligung.

 

​Aus-und Weiterbildungen

  •  Schwingkissentherapie

  •  APM (Akupunktmassage) 

  •  Ausleitverfahren (Blutegel, Schröpfen, Baunscheidt)

  •  Homotoxikologie

  •  Ernährungstherapie

  •  Humoralmedizin

  •  Bioresonanz / Vitalfeldtherapie / Global Diagnostik

  •  Geobaubiologie (Geopathie)

  •  Osteopatisch-energetische Therapie

  •  Schüsslertherapie

  •  Orthomolekulare Medizin

  •  Spenglersan

  •  Kinesio​-Tape

  •  Kryolipolyse

  •  Geprüfter Hypnotiseur ( Bei David Woods, Augsburg)

  • Stuhlanalyse